FVBUSICOULOUR11
Unternehmen
Die Fa. Bauelemente Will & Reichert GmbH wurde im Jahre 1993 von Heinz Will und Klaus Reichert gegründet. Der ursprüngliche Sitz der Fa. war in Mellrichstadt (Bayern). Als Heinz Will im Jahre 1999 seine Geschäftsanteile an Klaus Reichert übergeben hatte, übernahm dieser die alleinige Geschäftsführung.
Die Fa. Alustar GmbH wurde im Jahre 2001 gegründet und hatte ihren Sitz ursprünglich in Meiningen (Thüringen).
Nachdem  beide Firmen über mehrere Jahre zusammengearbeitet hatten, beschloss die Geschäftsleitung ein gemeinsames Betriebsobjekt zu beziehen.
Nach 6 Jahren gemeinsamen Wirkens wurde die Fa. Bauelemente Will & Reichert GmbH zum 03.09.2008 mit ihrer Schwesterfirma, der Fa. Alustar GmbH verschmolzen.
Die Fa. Alustar GmbH ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Wintergärten, Fenster, Haustüren, Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz geht.
Wir befassen uns mit der Herstellung von Fenstern, angefangen von der Fertigung bis zur fachgerechten Montage.
Die Fa. Alustar steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind ein moderner Handwerksbetrieb mit ca. 30 Beschäftigten und haben uns auf die Herstellung von Aluminiumfenstern, -türen und -fassaden spezialisiert.

 
© 2016 ALUSTAR GmbH